Autoren gesucht!
Alles rund um Accessoires

Stulpen bei H&M

Kalte Füße sind bei uns Mädels ja überhaupt nichts neues. Sogar im Sommer habe ich manchmal klate Füße! Wie soll das erst im Winter werden? Zum Glück sind Stulpen für die Füße immernoch trend.

Nicht nur Zuhause zum rumgammeln, schöne Stulpen dürfen auch ausgeführt werden. Vor allem in den Trendfarben, wie zum Beispiel Lila oder auch in schlichten Farbtönen sind sie jetzt überall zu haben. Ich habe sie im Katalog von H&M entdeckt und kombiniert mit süßen Stiefelchen sehen Stulpen wirklich stylisch aus.

Man sollte allerdings darauf achten nicht zu knallige Farben bei Stulpen zu wählen, es sollte schlicht sein und die Farbe der Stulpen sollte sich irgendwo im Outfit wiederholen. Wenn ich zum Beispiel graue Stulpen aus Wolle trage, kombiniere ich eine grauen Wollschal dazu. Ist eigentlich total einfach.

Auch kombiniert mit Kniestrümpfen können die Stulpen super wirken. Ich habe euch auch noch ein paar Modelle vom Otto Versand an der Seite aufgelistet.

Stichworte:

, ,
« Der Herbst Trend 2009: Schalkragen
Dirndl Accessoires »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.